Sicherheitskonzept

PSC Sicherheitskonzept

Unser Plan für Ihre Sicherheit

Bei der PSC Private Security Company stehen das persönliche Gespräch und die individuelle Lösung von Problemstellungen im Mittelpunkt. Eine sorgfältige Bedarfsanalyse mit unseren Kunden ist die Grundlage für ein vertrauensvolles und partnerschaftliches Verhältnis, das es uns erlaubt, Sicherheitsmaßnahmen genau zu definieren und detailliert umzusetzen. Im ersten Schritt untersucht PSC welcher Sicherheitsbedarf objektiv besteht und ob er im Ist-Zustand bereits ausreichend gedeckt wird. Schon in dieser Phase werden Sicherheitslücken aufgezeigt und thematisiert.

Nach einer ausführlichen Erhebung erarbeiten wir einen präzisen Maßnahmenkatalog über sinnvoll ergänzende personellen und sicherungstechnischen Leistungen. Selbstverständlich verlieren wir dabei die Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit aller Maßnahmen für unsere Kunden nicht aus den Augen.

 

Sicherheitskonzepte von PSC

  • individuelle Bedarfsanalyse
  • effizienter Maßnahmenkatalog
  • transparente Kosten